Steinhoff: Die heftigste Kursexplosion aller Zeiten?

von Redaktion  /   31. Juli 2019, 7:03  /   unter Finanznachrichten  /   Keine Kommentare

Spekulanten bei Steinhoff (WKN: A14XB9) hoffen weiter auf ein Wunder, dabei hatten wir frühzeitig gewarnt und im Mai ein Kursiel von 0 Euro für den Skandal-Wert ausgerufen. Klar ist: Das ganz große Kursspektakel winkt in Kürze woanders!

Schnäppchenjäger, die auf Hochprozentiges setzen, dürfen sich auf die heftigste Kursexplosion des Sommers freuen. Die Enthüllung jener Aktie, welche den sichersten Raketenstart in diesen Tagen verspricht, erfolgt noch heute um 15:30 Uhr im kostenlosen Live Chat von sharedeals.de – sei dabei, wenn der Börsenwelt der Atem stockt!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Simple Follow Buttons