Werde Mitglied in der führenden deutschen Aktien-Community!

Registriere Dich kostenlos und erziele ab sofort Aktiengewinne von +637%, +3.150% oder sogar +23.525% - mit der Hilfe von mehr als 16.000 Sharedealern.

Versprochen: Du kannst Deine Daten jederzeit löschen und wir geben Deine Daten an niemanden weiter.

Was ist für Dich drin?

Abgesehen von der Zeit-, Geld- und Nervenersparnis:

Profitable Aktien-Tipps von erfolgreichen Experten

Hochwertige Diskussionen über die für Dich interessantesten Themen

Kursrelevante Börsen-Infos in Echtzeit

Austausch mit Hunderten von Privatanlegern 24/7

Wertvolles Börsen-Knowhow für mehr Anlageerfolg

Signifikante Metriken und Signale für den Erfolg an der Börse

Auch als App erhältlich

Was ist für Dich drin?

Abgesehen von der Zeit-, Geld- und Nervenersparnis:

Profitable Aktien-Tipps von erfolgreichen Experten

Hochwertige Diskussionen über die für Dich  interessantesten Themen

Kursrelevante Börsen-Infos in Echtzeit

Austausch mit Hunderten von Privatanlegern 

24/7h

Wertvolles Börsen-Knowhow für mehr Anlageerfolg

Signifikante Metriken und Signale für den Erfolg an der Börse

Registriere Dich kostenlos und erziele ab sofort Aktiengewinne!

Die "alte" Art und Weise sich Aktien- und Finanzwissen anzueignen ist überholt

Bücher und Kurse

Bücher und Kurse sind sinnvoll, können jedoch keine personalisierten Antworten geben

Finanzberater

Berater und Coaches sind teuer und zeigen den Blickwinkel von nur einer Person

Trial and error

Das Prinzip "trial and error" ist der schnellste Weg zu kostspieligen Fehlern

Social Media Gruppen

Social Media Gruppen sind überlaufen mit gegensätzlichen Meinungen oder aufzwingenden Verkaufsgesprächen

"Nach 30 Jahren an der Börse habe ich zum ersten Mal das Gefühl auf Leute zu treffen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen und am Ende auch die erhofften Ergebnisse liefern. Je nach Zyklus muss man etwas Geduld mitbringen und auch schon mal Nerven bewahren, aber die Rendite übersteigt schlussendlich alles, was ich bisher kennenlernen durfte. Als Bonus gibt es hier eine beeindruckende Gemeinschaft aus Anlegern, die zu einem guten Teil selbst die Bezeichnung Experten verdient hätten.

Danke!"

— Edith G.

Bewertung via Google

"Ich bin total begeistert von der Qualität von sharedeals und der Art und Weise wie dort das Profibörsenwissen mit uns Usern geteilt wird. Ich kann von mir behaupten, dass ich in den vergangenen 2 Jahren hier mehr gelernt habe als in Eigenregie und zig anderen Börsenblättern wie in den vergangenen 35 Jahren an der Börse."

— Michael M.

Bewertung via Google

Wie wäre es, wenn Du die Erfahrung von über 50+ Mentoren und über 500+ erfahrenen Privatanlegern gleichzeitig nutzen könntest?

Schnelle Antworten

Erhalte sofort Antworten auf Deine Fragen im Live Chat von anderen Mitgliedern und Mentoren

Wertvolles Börsen-Knowhow

Profitiere von zusätzlichen 550+ paar Augen und Ohren, die mit Dir gemeinsam den Markt scannen und den Erfolg an der Börse sichern

Profitable Aktien-Tipps

Erhalte profitable Aktien-Tipps, Börsen-Analysen und Metriken von erfolgreichen Experten in Echtzeit

Innere Ruhe

Genieße die innere Sicherheit, dass Rat und Antwort immer nur einen Klick entfernt sind

"Top-Börsenredaktion. Der Live Chat auf der Website, in dem Profis über Unternehmen diskutieren, verspricht riesige Lernfortschritte für Anfänger und auch fortgeschrittene Börsenanleger. Die angewandten Aktientipps aus den Börsenbriefen entsprechen einem wahren Goldesel."

— Hannes D.

Bewertung via Google

"Ich kenne keinen anderen Anbieter, der mit SD und vor allem dem NBC verglichen werden kann. Ich bin seit dem letzten Jahr Mitglied und ärgere mich, den Schritt nicht früher gemacht zu haben. SD und vor allem den NBC kann ich jedem empfehlen. Man erhält nicht nur super Tradingtipps, sondern lernt auch sehr viel.
Wer an der Börse Geld verdienen und dazu noch etwas lernen will kommt an SD und NBC nicht vorbei.
Vielen Dank an das gesamte SD-Team!"

— Blazor

Bewertung via Google

Häufig gestellte Fragen

Ist der Live Chat auch für Anfänger geeignet?

Im Live Chat von sharedeals.de findest Du Anleger mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Vom Anfänger bis zum Profi ist alles dabei. Der Austausch mit Gleichgesinnten hilft Dir, Dein Wissen über die Börse schnell zu erweitern.

Ist die Teilnahme am Live Chat kostenpflichtig?

Nein! Der Live Chat von sharedeals.de ist für alle Mitglieder grundsätzlich kostenlos. Daran wird sich auch nichts ändern.

Wie kann ich auf den Live Chat zugreifen?

Du kannst den Chat über unsere Webseite unter dem Menüpunkt "Live Chat" öffnen oder Du lädtst Dir die sharedeals.de App aus dem Apple Appstore oder aus dem Google Playstore herunter.

Wann ist der Live Chat geöffnet?

Der Live Chat ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und sogar an Feiertagen aktiv. Zu Börsenzeiten triffst Du Hunderte Teilnehmer gleichzeitig an.

 

"Ich bin schon jahrelang an der Börse aktiv und musste auch immer wieder mal ziemlich Federn bei meinen Invests lassen. Seit ich jedoch hier aktiv dabei bin, geht es für mich raketengleich mit Vollschub in höchste Sphären des Geldverdienens, dazu wird noch umfangreiches Expertenwissen rund um das Thema Börse und Börsenpsychologie und wirklich gut recherchiertes Hintergrundwissen rund um die Märkte und die diskutierten Aktientitel vermittelt, wie man es so sonst nirgendwo in dieser Qualität findet. Ich bin begeistert! Als Bonus gibt es hier eine beeindruckende Gemeinschaft aus Anlegern, die zu einem guten Teil selbst die Bezeichnung Experten verdient hätten. Danke!"

— Olli H.

Bewertung via Google

Werde jetzt Mitglied!

Die Registrierung ist kostenfrei.