Trading-Profi enthüllt sein größtes Geheimnis:


„Deshalb brauchst Du zum Börsen-Erfolg nicht mehr als diesen einen Trade!"

  • kinderleichtes Trading-System für jeden umsetzbar! Hier lernst Du mit ein paar Klicks zu Traden wie die Profis
  • Du gewinnst nicht nur bei steigenden, sondern auch bei fallenden Kursen
  • Und das mit nur einem Trade immer und immer wieder…

Liebe Traderin, lieber Trader, 

du glaubst, Trading ist kompliziert?

Du denkst, Trading kostet enorm viel Zeit und Aufmerksamkeit?

Und Du bist Dir sicher, dass Traden die Königsklasse der Börse ist, an die sich Einsteiger besser nicht herantrauen?

Dann ist diese Nachricht wohl die wichtigste Botschaft des Jahres für Dich. Denn all diese Annahmen sind falsch. Tatsächlich ist es genau umgekehrt.

Wusstest Du nämlich, dass es ein extrem einfaches Trading-System gibt?

Axel Müller - Trading-Profi

Axel Müller – Profi-Trader und Gründer des Premium Trading Club

Axel Müller - Trading-Profi
  • Ein System bei dem immer wieder der gleiche Trade auf den gleichen Index platziert wird.
  • Und Du damit am laufenden Band Renditen realisierst? Ganz gleich ob die Kurse steigen oder fallen?
  • Dieses System ist so einfach, das wirklich absolut jeder es nachtraden kann. Alles, was Du können musst, ist Buchstaben und Zahlen auf deiner Tastatur nachtippen. Klingt extrem einfach oder?

Ist es auch. Und das werde ich – Berufs-Analyst und international zertifizierter Trader Axel Müller – Dir hier und heute beweisen.

Ich zeige Dir:

  • Welcher Trade Dir immer und immer wieder Rendite ausschüttet
  • Wie Du genauso wie ich letztes Jahr mit diesem Trade immer wieder Gewinn machst
  • Und ganz wichtig: Wie Du schon heute Deinen ersten Trade platzierst (selbst, wenn Du noch nie im Leben getradet hast)

Der Nr. 1 Trade für Deinen Börsen-Erfolg


Viele Trader spekulieren jeden Tag auf die verschiedensten Werte. Von Aktien bis Devisen oder Optionen ist alles vertreten.


Die Gefahr dabei: Du musst den Markt ganz genau im Blick haben. Besonders bei Aktien-Trades passiert es immer wieder, dass Trader ein wichtiges Datum wie die Veröffentlichung neuer Unternehmensdaten übersehen und dann Opfer unvorhersehbarer Kurs-Abweichungen werden. Abweichungen, die mit hohen Verlusten einhergehen.


Genau das möchte ich mit meinem System verhindern.

Deshalb habe ich die X-Trades erfunden

Bei den X-Trades trade ich ausschließlich die 11 Sektoren des S&P500 (den wirtschaftsstärksten Aktien-Index der USA).

Der Name X-Trades kommt daher, dass jedes Handelssymbol dieser Sektoren mit einem X beginnt.

Und mit diesem kinderleichten System, nehme ich immer und immer wieder Gewinne mit.

X-Trades-Strategy

Das bedeutet, bei meinem X-Trades-System:

  • Handelt es sich immer um einen Trade auf den S&P 500
  • Bei dem ich entweder auf steigende oder fallende Kurse setze
  • Und damit in kürzester Zeit immer wieder Renditen anhäufe 

Genau das kannst Du ab heute auch.

Der Beweis: Dieser eine Trade macht den Unterschied zwischen Erfolgs-Trader und Laie


Ich weiß, die Vorstellung mit nur einem Trade immer und immer wieder Gewinne einzufahren, klingt fast zu schön um wahr zu sein.

Doch es ist absolut wahr. Deshalb lass mir Dir das System jetzt an ein paar Beispielen zeigen.


1. Beweis: Du gewinnst, wenn der Technologie-Sektor des S&P 500 steigt

Auf diesem Chart siehst du einen eindeutigen X-Trade, den Du auf den Sektor XLK, den Technologie-Sektor des S&P 500 hättest abschließen können. Am 19. Januar stand der XLK bei 127,88 US-Dollar.


Hättest Du hier auf einen steigenden Kurs getradet, hättest du in nur 1 Woche, bis zu 26. Januar einen Kurssprung von +6,45% mitgenommen.


Ich weiß, +6,45% klingen zunächst wenig. Doch Gewinnströme von immer und immer wieder +6,45% wachsen ganz schnell zu einem riesigen Renditeberg an.

Denn das gleiche funktioniert auch umgekehrt. Also mit fallenden Kursen.


2. Beweis: Du gewinnst, wenn der Technologie-Sektor des S&P 500 fällt


Hättest Du am 15. Februar diesen Jahres auf einen fallenden Kurs im Energie-Sektor des S&P 500 spekuliert, hättest Du 6 Tage später einen Gewinn von 5,26% Dein Eigen genannt.

Dieses simple System funktioniert in allen 11 Sektoren des S&P 500. Schauen wir uns zum Beispiel einmal den Energiesektor, den XLE an.


3. Beweis: Du gewinnst, wenn der Energie-Sektor des S&P 500 steigt


Wärst Du hier am 4. Januar diesen Jahres mit der Prognose auf steigende Kurse bei 84,39 US-Dollar eingestiegen und am 6. Januar nach nur zwei Tagen direkt wieder raus, hättest Du schnelle +3,75% realisiert.

4. Beweis: Du gewinnst, wenn der Energie-Sektor des S&P 500 fällt


Ein Gewinn mit fallenden Kursen hätte Dich dann bereits im März erwartet.


Rein bei 87,3 US-Dollar und nach einer Woche raus bei 80,95 US-Dollar gleich 7,27% Gewinn für Dich.


Ich könnte Dir ewig weiter Bespiele für schnelle X-Trades-Gewinne zeigen.

Gewinne, die Du mit nur einem Trade hättest realisieren können. Denn dies waren bisher ja nur zwei der 11 Sektoren des S&P 500.


Doch ich bin mir sicher, alleine diese 4 Trades beweisen Dir bereits eindeutig:

  • Mit der X-Trades-Strategy machst Du innerhalb kürzester Zeit schnelle Renditen (ich selbst habe innerhalb eines Jahres 57,08% realisiert - ausgestoppte Trades miteingerechnet!)
  • Mit der X-Trades-Strategy tradest Du super einfach immer wieder den gleichen Index und nutzt dabei die Trends innerhalb der einzelnen Sektoren voll und ganz aus
  • Mit der X-Trades-Strategy gewinnst Du bei steigenden und fallenden Kursen.

So vermehren sich Deine kleinen kurzfristigen Renditen immer und immer weiter.


Alleine mit meinen vier Beispielen, wärst du kumuliert bei +20,77% und das in weniger als 3 Wochen. Rechne das einmal auf ein ganzes Jahr hoch!


So werden 1.000 Euro ganz schnell bis zu 5.000 oder sogar 10.000 Euro!


**** Inklusive Video-Trade-Anleitung für deinen ersten Trade.

So tradest Du noch heute mit der X-Trades-Strategy! 

Fassen wir also einmal kurz zusammen:

  • Bei der X-Trades-Strategy geht es für Dich darum, immer wieder mit nur einem Index-Trade kleine Gewinne einzustreichen, die sich nach und nach zu einem riesen Rendite-Berg summieren
  • Bei der X-Trades-Strategy setzt Du dafür auf die 11 Sektoren des S&P 500 und profitierst von den Trendbewegungen innerhalb einer ganzen Branche
  • Bei der X-Trades-Strategy erwarten Dich weder Trading-Stress noch hektisches Kursbeobachten, sondern einfach entspanntes Gewinnerealisieren

Und weshalb Dir eben dieser Stress erspart bleibt, das erkläre ich Dir jetzt. Du weißt nun, wieso Du nur einen einzige Trade für Deinen Börsen-Erfolg brauchst. Und du weißt, welcher Index-Trade das ist…

Doch wieso ist es bei den X-Trades nicht nötig Kurse zu beobachten und die Märkte zu analysieren?

Hier komme ich ins Spiel.

Denn meine Aufgabe bei den X-Trades ist es, Dir zu jeder Trend-Phase des S&P 500 das perfekte Trading-Signal herauszusuchen.

Als ausgebildeter Analyst, ist das für mich ein Leichtes.

Das heißt für Dich:

  • Bahnt sich ein Hoch im Energie-Sektor an – sage ich Dir Bescheid
  • Bahnt sich ein Tief im Tech-Sektor an – sage ich Dir Bescheid
  • Bahnt sich ein Hoch im Gesundheitssektor an – sag ich Dir Bescheid

Denn du erhältst von mir alle Orderdaten zu Deinem X-Trade.


Die Kunst ist es schließlich, kleine Marktbewegungen voll auszunutzen, bevor der Trend sich wieder dreht.


Unser Trade auf den fallenden Energie-Sektor zeigt dies eindeutig.

XLE fällt

Wärst Du hier nur einen Tag später ausgestiegen, als der Markt wieder eine Kehrtwende gemacht hat, wären Deine 7,27% Gewinn deutlich geschmolzen.


Deshalb sage ich für Dich voraus, wie lange ein Trend in dem jeweiligen Sektor anhalten wird und gebe Dir die richtigen Ein- sowie Ausstiegsdaten mit.


So kannst Du Deinen Gewinn von vornerein kalkulieren.



Und das Beste daran: wenn Du die Daten, wie von mir vorgegeben einfach nur abtippst, wird Dein Trade beim erreichten Gewinn ganz einfach von selbst verkauft

Jetzt testen

Alle X-Trades warten jetzt im Premium Trading Club auf Dich

Die Trades und alle Updates dazu veröffentliche ich börsentäglich in dem von mir gegründeten Premium Trading Club.

Ein Club, der:

  • Hunderte von Mitgliedern hat, von Neueinsteigern bis Profis ist alles dabei – den uns vereint vor allem ein Ziel: Wir wollen mit nur einem Index-Trade immer und immer wieder Renditen einstreichen.
  • In Deutschland absolut einmalig ist, denn nicht nur ich empfehle Trades, auch die Community teilt ihr wissen jederzeit gerne mit Dir. Hat einer von uns eine Rendite Rakete auf dem Schirm profitieren alle von dem Gewinn.
  • So überzeugend ist, dass ich dich gerne dazu einladen will und zwar kostenlos. Ich bin mir sicher, wenn Du 30 Tage dabei warst, bleibst Du für immer. So ging es bisher jedem neuen Mitglied.
Jetzt testen


Ich freue mich schon, Dich im Premium Trading Club zu begrüßen.


Dein,



Axel Müller – Profi-Trader und Gründer des Premium-Trading-Club

Deine Vorteile im Premium Trading Club auf einen Blick

  • Einfacher geht es nicht: 
    Ich gebe ALLE Daten vor, Du machst den Trade nach – Die X-Trades kosten Dich nur wenige Sekunden Aufwand
  • Du benötigst maximal 1 Stunde Zeit pro Woche:
    Wenn das richtige Einstiegssignal kommt, informiere ich Dich sofort - und Du tippst den Trade einfach ab. Das dauert 5 Minuten - fertig!
  • Trading wie ein Profi:
    Ich selbst habe über 18 Jahre Erfahrung im Trading - und stehe Dir täglich zur Seite. Ab sofort tradest Du selbst wie ein Profi, denn Du kennst nun das Geheimnis meines Nr. 1-Trades
  • Solide Renditen ohne Zockerei:
    Ich habe es Dir bewiesen. Wir gehen nach einem festen Schema vor kleine schnelle Gewinne mit geringem Risiko. So dass sich unsere Rendite nach und nach zu einem Gewinn-Berg anhäuft.

Trading nach der X-Trades-Strategie in Deutschlands einzigem chatbasierten Premium Trading Club

Axel Müller - Trading-Profi
Jetzt testen

Hinweis: Eine Überprüfung der über unseren Live Chat, per E-Mail oder Google abgegebenen Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Bewertungen im Rahmen des Live Chats können nur registrierte Nutzer verfassen. Bewertungen durch E-Mails wurden händisch auf Echtheit und Validität geprüft. Google-Bewertungen werden nicht von Google überprüft. Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen.

Profi-Trader Axel Müller – Dieses Geheimnis macht ihn so unfassbar erfolgreich!

Axel Müller - Trading-Profi

Deutsche und internationale Aktien, manchmal sogar Orangen, Kaffee oder Weizen: Wo immer er einen Trading-Gewinn wittert, ist Axel Müller dabei. Arbeiten müsste er nicht mehr, wenn er das nicht wollte. Aber er wird! Denn dem 46-Jährigen macht es Riesenspaß, die Früchte seiner langjährigen Bemühungen zu ernten und seine Expertise erfolgreich beim Traden an der Börse einzusetzen. Inzwischen begeistert er mit seinem Wissen auch viele, die von ihm lernen wollen.

Axel Müller ist wie eine Raubkatze - geduldig legt er sich stundenlang auf die Lauer, immer mit wachsamem Blick auf (Trading-)Beute. Bis irgendwann das richtige Signal kommt - und er zuschnappt! Das geschieht mit einem extrem ausgeklügelten System, bei dem das Risiko von vornherein strikt begrenzt wird.

Zeitschriften über technische Analyse verschlungen

Um so erfolgreich zu sein, hat der gebürtige Nordenhamer sehr viel Zeit und einiges an Geld investiert. Einst hat der Telekom-Börsengang seine Leidenschaft für die Börse geweckt, damals war er noch Schüler. Als Student in Hannover (BWL und Verwaltungsrecht) stieß Axel Müller dann auf eine Info-Zeitschrift über technische Analyse, die er so faszinierend fand, dass er sich Woche für Woche darin vertiefte. Aber nicht nur das. „Ich bin einem Aktienclub beigetreten, wir haben mit Optionsscheinen gezockt“, erinnerte er sich. Während der Vorlesungen saß der Trading-Profi mit Einem Pager in der Hand im Saal, der ihm Aktienkurse anzeigte.

 Schnelligkeit war damals Trumpf – ein Spiel, das allerdings nicht immer gut ausging.


Ausbildung zum Vermögensberater


Während Müller mit einem Optionsschein auf Yahoo das eingesetzte Kapital in zwei Wochen vervierfachte, erlebte er mit einem Griechenland-Bonds ein Desaster.


„Ich habe den stur gehalten und komme noch mit einem blauen Auge davon“, sagt er lächelnd.


Nach dem Studium absolvierte Axel Müller eine professionelle Ausbildung zum Vermögensberater bei der Deutschen Bank, wo er im Wertpapierbereich aktiv war. Er handelte mit Futures, Derivaten, Optionsscheinen und sehr viel mit Anleihen. Sein Kapital wuchs, und so beschloss der Mann von der Nordseeküste, sich selbständig zu machen.


Der begeisterte Rennradfahrer strampelte sich mächtig ab, um beruflich den Gipfel zu erklimmen: 2017 absolvierte er in Frankfurt einen Lehrgang zum „Certified International Investment Analyst“ (CIIA). Rückblickend bewertet er seinen Aufstieg in die „Königsklasse“ des Investments so: „Das war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.“


Trading-Lehrgang bei einer Koryphäe


Eigentlich wollte der Trading-Experte danach ins Fondsmanagement, aber er entschied sich, weiterhin an einer eigenen Rechnung zu arbeiten. Seine Kenntnisse über das Trading vertiefte er zwischenzeitlich mit einem Lehrgang bei der Koryphäe Oliver Najjar über den markttechnischen Handelsansatz.

Die Entwicklung der X-Trades-Strategie


Seine 18-jährige Trading-Erfahrung und Expertise hat Axel Müller in der exklusiv von ihm durchgeführten X-Trades-Strategie gebündelt. 


Mit dieser Strategie profitieren Axel Müller und seine Mitglieder im Premium Trading Club in jeder Börsen-Wetterlage – und das ohne Zockerei und mit minimalem Zeitaufwand für die Mitglieder.


Axel Müller ist der perfekte Coach, um mit Dir gemeinsam Dein Vermögen aufzubauen.

Deine Vorteile im Premium Trading Club:

Konkrete Order-Ansagen auf Basis der X-Trades-Strategie

Damit sind echte Erfolge garantiert. Axel Müller führt kein „Musterdepot“, sondern setzt bei den vorgestellten Trades sein eigenes Geld ein. Du profitierst auch von der zuverlässigen X-Trades-Strategie, die Axel Müller selbst entwickelt hat und mit denen er seit Jahren erfolgreich sein eigenes Vermögen aufbaut.

Zugang zu 3 Chaträumen mit stärkerer Community

Die Mitglieder des Premium Trading Club bilden eine starke Gemeinschaft und stehen sich mit Rat, Tat und Trade-Vorschlägen zur Seite. Im Live-Chat postete Axel Müller nicht nur die Orderangaben seiner X-Trades-Strategie. Auch versierte, langjährige Mitglieder stellen ihr Gewerbe zur Verfügung. Erst vor kurzem ist der Trade eines Mitglieds innerhalb von 9 Stunden +109% nach oben geschossen.

Zugang zum geschützten Mitgliederbereich mit zahlreichen Hintergrundinformationen

Im exklusiven Mitgliederbereich findest Du zusammengefasst die Übersicht der laufenden X-Trades. Zusätzlich gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen zum Trading.

Eine Berechnungstabelle, um die empfohlene Höhe Ihres Trade-Investments zu berechnen

Um Deine optimale, individuelle Positionsgröße auszurechnen, steht Dir im Mitgliederbereich eine Berechnungstabelle zur Verfügung.

  • Ja, ich möchte den Premium Trading Club jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. 

Häufig gestellte Fragen

Was ist so besonders am PTC?

Wie viel kostet der Bezug des PTC?

Wie hoch muss mein Startkapital sein, damit sich eine PTC-Mitgliedschaft lohnt?

Gibt es ein Musterdepot?

Wie lange ist die Mindestlaufzeit?

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Was benötige ich sonst noch für den PTC?

Aus dem Hause