Administrator / 16.05.14 / 8:44

Newnote: Cloud-Hashing-Service in 12 Stunden ausverkauft!

newnote_logoWer hätte das gedacht? Newnote Financial (WKN: A1111P) veröffentlicht eine Top-Meldung nach der anderen und verkündet jetzt auch noch den Ausverkauf seines gerade erst gestarteten Cloud-Hashing-Services Newnote Miners nach nur 12 Stunden in Betrieb! Damit ist sicher: Newnote generiert erstmals richtig Umsatz! «Die Nachfrage nach Cloud Hashing ist überwältigend», kommentiert Newnote-CEO Paul Dickson. Man sei nun in der Lage, auch Mining-Power Dritter über die eigene Plattform zu vermarkten, was für das Unternehmen neue Einnahmequellen bedeute. «Wir lizenzieren jetzt unsere eigene hochmoderne Cloud-Hashing-Software an große Bitcoing-Mining-Betriebe weltweit», erläutert Dickson. Derzeit befände man sich in Verhandlungen über die Vermarktung von einer Kapazität von 100 Terahash, die Kunden von Newnote Miners zur Verfügung gestellt werden soll. Im eigenen Datenzentrum hat Newnote nach letztem Stand gut 10 Terahash installiert. Die dortige Kapazität soll noch im Laufe des Jahres auf 50 und in 2015 auf satte 1.000 Terahash steigen.

Während das Cloud-Hashing-Geschäft schon für Furore und endlose Phantasie sorgt, dürfte auch der Start von Newnotes Bitcoin-Börse "PureTrade" unmittelbar bevorstehen. Diese wiederum wird mit Newnotes zukünftigem Netzwerk an Bitcoin-Automaten verbunden sein. Unsere Kollegen von Profiteer sprechen bei Newnote aktuell von einer Jahrhundertchance und sehen das erste Kursziel bei 1,40 Euro auf Sicht von 3 bis 6 Monaten. Auch wir gehen davon aus, dass die News-Lawine gerade erst ins Rollen gerät und weitere spektakuläre Entwicklungen zu vermelden sein werden, die das tatsächliche Potenzial des Unternehmens erst noch offenlegen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt, selbst im Besitz des hier besprochenen Finanzinstruments zu sein und dieses jederzeit veräußern zu können. Somit besteht die Möglichkeit eines Interessenkonflikts.

 

Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare