Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

ManU-Aktie: Wilde Spekulationen um Ronaldo

Manuel / 27.06.22 / 7:41

Eines DER Gerüchte auf der Insel derzeit: Cristiano Ronaldo wechselt von Manchester United (WKN: A1J2MK) zum FC Chelsea. Für die SportBild ist das eine „heiße Spekulation“, wobei längst noch nicht ausgemacht sei, ob nicht doch Paris Saint-Germain oder der AS Rom letztlich den Vorzug erhielten. Sogar der FC Bayern wurde zwischenzeitlich von den Medien gehandelt…

Manchester United ist einer der prestigereichsten Fußballvereine der Welt. Er erzielte in der Saison 2018/2019 mit 627 Millionen Pfund so viel Umsatz wie kein anderer englischer Fußballverein. Der Club wird an der Börse mit 1,8 Milliarden € bewertet.

Bei ManU spielt CR7 nur Europa League

Was für den Transfer spricht: Manchester United ist als Tabellensechster lediglich für die Europa League qualifiziert, Chelsea spielt hingegen Champions League.

Ein Indiz ist weiterhin, dass Chelsea-Besitzer Todd Boehly den Ronaldo-Berater Jorge Mendes kürzlich in Portugal getroffen hat.

Werde kostenlos Mitglied im Börsen-Chat Nr. 1

Erziele ab sofort Aktiengewinne von +637%, +3.150% oder +23.525%!
Mit der Hilfe von mehr als 13.000 Sharedealern.

Der 37-jährige Weltklasse-Stürmer hat nach wie vor eine Torgarantie (24 Pflichtspieltreffer). Im Europa-League-Wettbewerb drohen ihm aus seiner Sicht Exoten wie die bereits sicher qualifizierten Union Berlin oder Freiburg.

Kursverlauf passt zur sportlichen Durststrecke

Ob die Chelsea-Spekulation der Boulevardmedien wie zuletzt schon die Sport1-Fake-News (wir berichteten) letztlich ins Reich der Fabeln gehört, wird sich zeigen.

Am Aktienmarkt schaut es für die ManU-Aktie infolge der sportlichen Misere mit einem Kursrückgang von 20 auf 12 US$ nur mittelmäßig aus – so wie in der Liga.

ManU-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die ManU-Aktie!

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: Sonstiges
Weitere Artikel

Kommentare