Warum Biotech-Aktien 2023 ihr großes Comeback feiern – und wie DU satte Gewinne einfahren kannst!  

In diesem Gratis-Report erfährst Du:

  • Warum 2023 für Technologieunternehmen eine gefährliche Abwärtsspirale droht – aber Biotech-Unternehmen ein Mega-Boom bevorsteht!
  • Was der Small-Cap-Effekt bedeutet und wie Du davon profitieren kannst!
  • Aktien-Tipp: Dieses Biotech-Unternehmen hat gleich mehrere Eisen im Feuer, ist zurzeit völlig unterbewertet und damit unser absoluter Favorit für 2023!

Profitiere jetzt vom großen Comeback der Biotechs! Trage Deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf den Button und lade Dir den Gratis-Report herunter.

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter "sharedeals Insider" an. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und den Report kostenlos herunterladen.
Sie erhalten den Report im Anschluss komfortabel via E-Mail in Ihr Postfach.

Was war, ist, und kommen könnte:

Warum Du DIESE Prognose lesen solltest (sie ist bares Geld wert)!

Liebe Leserin, lieber Leser,
 
Persönlich bin ich kein großer Fan davon, Jahresprognosen abzugeben. Wer am Aktienmarkt agiert, muss in Wahrscheinlichkeiten denken, und wer sich Analysen durchliest, die einem verraten, warum der DAX am Jahresende bei 10.000 oder 18.000 Punkten stehen wird, verschwendet wohl schon bei der Überschrift seine Zeit.

Was dennoch hilft, ist, hin und wieder einen Schritt zurück zu machen: Wo befinden wir uns, was sind realistische Szenarien? Womit rechnet die Masse der Anleger und – wichtiger – womit rechnet denn eigentlich niemand?

Die gängigen Prognosen am Markt tendieren oft schlicht dazu, Trends fortzusetzen. „Die Dollarstärke setzt sich fort, aber verliert an Momentum, Tech-Aktien bleiben unter Druck, defensive Aktien werden weiter bevorzugt und die Inflation kommt zurück, bleibt aber hoch.“ Gefühlt sind damit 90% der Jahresprognosen, die ich gelesen habe, zusammengefasst.

Was ich von 2023 erwarte, wo ich persönlich nach +72,56% Performance in 2022 investiert bin und wo ich die Finger von lasse, erläutere ich gerne in diesem Report, den Du Dir hier kostenlos herunterladen kannst!

Zusätzlich habe ich Dir alle Hintergrundinformationen zu einer meiner Favoriten-Aktien für 2023 zusammengestellt! Nach einem Rückschlag in 2022 gelang der Firma ein starker Deal, der die Finanzlage auf Jahre sichert. Hinzu kommen einige weitere heiße Eisen im Feuer.

Dieser Case bietet enorm viel Rendite-Potenzial – einfach Irre!


Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Jens Lion

Experte für Biotech-Investments 


PS: Klicke hier, um meine Favoriten-Aktie 2023 zu enthüllen!

Jens Lion

Experte für Biotech-Investments 

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter "sharedeals Insider" an. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und den Report kostenlos herunterladen.
Sie erhalten den Report im Anschluss komfortabel via E-Mail in Ihr Postfach.

Über den Autor Jens Lion

Als Chefanalyst des „No Brainer Club“ versorgt Jens Lion zahlreiche Anleger mit lukrativen Investment-Empfehlungen, die schon den ein oder anderen Millionär hervorgebracht haben. Denn der 31-Jährige verfügt über Kenntnisse und Fähigkeiten, die jeden Börsianer ins Staunen versetzen. Nicht nur die Auswahl an Aktien, die Jens im hochexklusiven „No Brainer Club“ präsentiert, entfacht bei dessen Mitgliedern immer wieder Begeisterungsstürme.  

Als Investmentexperte mit nunmehr 10 Jahren Erfahrung kennt er zahlreiche Strategien, um dauerhaft erfolgreich an den Börsen der Welt zu handeln. Jens Lions aktueller Depot-Auszug sagt dabei mehr als Tausend Worte:

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


Niko 
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


Daniel via Google


Und Dein Vermögen vervielfachen!