GRATIS-REPORT

Gazprom-Aktie: Was Anlegern auf der Seele brennt

Inhalte des Gratis-Reports:

  • Erfahre wie Du Deine ADRs/GDRs noch innerhalb der verlängerten Frist bis zum 15. Oktober 2022 umtauschen kannst
  • Finde heraus, wie Du jetzt russische Aktien vor dem Totalverlust retten kannst
  • Lerne, warum Nichtstun jetzt der größte Fehler Deines Lebens sein könnte

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter "Goldherz Report" an. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH |Datenschutzhinweis

Jetzt E-Mail Adresse eintragen und den Report kostenlos herunterladen.
Du erhältst den Report im Anschluss komfortabel via E-Mail in Dein Postfach.

Andreas Lambrou

Rohstoff Experte

Über Andreas Lambrou

Andreas ist seit 35 Jahren im Rohstoff-Markt aktiv und ist so zum Selfmade-Millionär geworden. Er schreibt mit dem „Goldherz Report“ Deutschlands meistgelesenen Rohstoff-Börsenbrief.

Nach seinem Wirtschaftsstudium in Freiburg und Cambridge arbeitete Andreas im Vermögensmanagement in der Schweiz, wo er erfolgreich Kunden bei Investments in Rohstoffe und Emerging Markets beriet.

Vor über 15 Jahren wechselte der Rohstoff-Experte in die schreibende Zunft. Mit seinen messerscharfen Rohstoff-Analysen – immer mit einer Prise unverwechselbarem Humor gewürzt – schuf er sich rasch eine wachsende Fangemeinde und zählt heute zu den gefragtesten Rohstoff-Experten Deutschlands.

Und ab sofort erfolgreicher investieren!