GRATIS-REPORT

Diese deutsche Aktie profitiert von der Gaspreis-Explosion

Inhalte des Gratis-Reports:

  • Ein noch unbekanntes Unternehmen profitiert enorm vom deutschen Erdgas-Preis
  • Das ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland
  • Zusätzlich sind unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich 

André Doerk

Börsen-Experte

Über den Autor André Doerk

Nach dem Studium begann André Doerk Texte über Aktien für einen Verlag zu schreiben und machte so, seine Leidenschaft für die Börse zum Beruf. Er fokussierte sich auf Rohstoffe, Gold und Dividendenwerte, insbesondere auf Small Caps. Doerk schuf sich nach und nach ein umfangreiches Netzwerk, machte sich einen Namen in der Szene. Die jahrelange akribische Arbeit an der Börse und das dadurch erworbene Expertenwissen, führte letztendlich zu finanzieller Unabhängig.


Ein besonderes Augenmerk legt der Experte für Dividenden-Aktien auf hohe Dividendenrenditen. „Da muss man nicht alle 24 Stunden die Kurse checken, weil man auf die Ausschüttungsquote schaut und nicht so sehr auf Kursgewinne“, erklärt er. Bei seinen intensiven Recherchen fokussiert sich Doerk dank seines Spezialwissens auf exotische Perlen, sei es in Asien, in den USA oder in anderen Teilen der Welt, von denen die meisten Kleinanleger wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben.

Und ab sofort erfolgreicher investieren!