So ermöglicht Dir Nebenbei-Trading ein Leben ohne finanzielle Sorgen

In diesem Gratis E-Book verrate ich Dir:

  • Wie Du durch Nebenbei-Trading ganz einfach ein Leben ohne finanzielle Sorgen führen kannst!
  • Für Anfänger und Berufstätige geeignet!
  • Meine einmalige Trading-Strategie, die ich über viele Jahre entwickelt habe und die mir das Leben meiner Träume ermöglicht!
  • Wie auch Du durch simples copy-past ganz einfach bis zu +68,22% ertraden kannst – und das einfach nebenbei!

Durch Nebenbei-Trading zum Leben Deiner Träume!

Liebe Leserin, lieber Leser,
 
was bedeutet finanzielle Freiheit für Dich? Sich keine Gedanken um Inflation (ja, ich kann es auch nicht mehr hören, aber sie verschwindet einfach nicht) machen zu müssen? Nicht mehr arbeiten gehen zu müssen? Einen Ferrari kaufen?
 
Für mich persönlich war der ausschlaggebende Punkt, dass ich keine Lust mehr hatte, fremdbestimmt zu arbeiten. Ich wollte nicht mehr täglich ins Büro gehen. Ich wollte arbeiten, wann und wo ich will. Am liebsten in der Sonne.
 
Nach vielen Jahren harter Arbeit, Lehrgeld und vielen Weiterbildungen, habe ich nun eine Trading-Strategie entwickelt, die mir das Leben meiner Träume ermöglicht:
Auf Zypern, mit viel Zeit zum Rennradfahren und mit der Familie, in der Sonne, ganz ohne Stress.
 
Und das kannst Du auch. Du musst ja nicht ganz aussteigen. Einige meiner Mitglieder im Premium Trading Club haben sich durch simples nachtraden meiner Strategie einen netten Urlaub verdient. Und das mit minimalem Zeitaufwand!
 
Das willst Du auch? Dann lade Dir jetzt GRATIS meinen Sonder-Report herunter. Und mache damit den ersten Schritt in Dein neues Leben deiner Träume.


Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Axel Müller

Chef-Analyst

Axel Müller

Experte für Trading 

PS: Ich verspreche Dir, dass mein Ansatz nicht beinhaltet, dass Du ab sofort jeden Euro zweimal umdrehen sollst, um dich früher in die Rente zu sparen. Mein Ansatz ermöglicht es Dir, dem Leben deiner Träume ganz nebenbei und ohne Stress näher zu kommen. Probiere es einfach aus. Hier klicken.

Axel Müller ist Dein Garant für erfolgreiches Short-Term-Trading


Deutsche und internationale Aktien, manchmal sogar Orangen, Kaffee oder Weizen: Wo immer er einen Trading-Gewinn wittert, ist Axel Müller dabei. Arbeiten müsste er nicht mehr, wenn er das nicht wollte. Aber er wird! Denn dem 46-Jährigen macht es Riesenspaß, die Früchte seiner langjährigen Bemühungen zu ernten und seine Expertise erfolgreich beim Traden an der Börse einzusetzen. Inzwischen begeistert er mit seinem Wissen auch viele, die von ihm lernen wollen.

Axel Müller ist wie eine Raubkatze - geduldig legt er sich stundenlang auf die Lauer, immer mit wachsamem Blick auf (Trading-)Beute. Bis irgendwann das richtige Signal kommt - und er zuschnappt!
Das geschieht mit einem extrem ausgeklügelten System, bei dem das Risiko von vornherein strikt begrenzt wird.


Zeitschriften über technische Analyse verschlungen

Um so erfolgreich zu sein, hat der gebürtige Nordenhamer sehr viel Zeit und einiges an Geld investiert. Einst hat der Telekom-Börsengang seine Leidenschaft für die Börse geweckt, damals war er noch Schüler. Als Student in Hannover (BWL und Verwaltungsrecht) stieß Axel Müller dann auf eine Info-Zeitschrift über technische Analyse, die er so faszinierend fand, dass er sich Woche für Woche darin vertiefte.
Aber nicht nur das. „Ich bin einem Aktienclub beigetreten, wir haben mit Optionsscheinen gezockt“, erinnerte er sich. Während der Vorlesungen saß der Trading-Profi mit Einem Pager in der Hand im Saal, der ihm Aktienkurse anzeigte. Schnelligkeit war damals Trumpf – ein Spiel, das allerdings nicht immer gut ausging.


Ausbildung zum Vermögensberater

Während Müller mit einem Optionsschein auf Yahoo das eingesetzte Kapital in zwei Wochen vervierfachte, erlebte er mit einem Griechenland-Bonds ein Desaster. „Ich habe den stur gehalten und komme noch mit einem blauen Auge davon“, sagt er lächelnd.

Nach dem Studium absolvierte Axel Müller eine professionelle Ausbildung zum Vermögensberater bei der Deutschen Bank, wo er im Wertpapierbereich aktiv war. Er handelte mit Futures, Derivaten, Optionsscheinen und sehr viel mit Anleihen. Sein Kapital wuchs, und so beschloss der Mann von der Nordseeküste, sich selbständig zu machen.

Der begeisterte Rennradfahrer strampelte sich mächtig ab, um beruflich den Gipfel zu erklimmen: 2017 absolvierte er in Frankfurt einen Lehrgang zum „Certified International Investment Analyst“ (CIIA). Rückblickend bewertet er seinen Aufstieg in die „Königsklasse“ des Investments so: „Das war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.“

Trading-Lehrgang bei einer Koryphäe


Eigentlich wollte der Trading-Experte danach ins Fondsmanagement, aber er entschied sich, weiterhin an einer eigenen Rechnung zu arbeiten. Seine Kenntnisse über das Trading vertiefte er zwischenzeitlich mit einem Lehrgang bei der Koryphäe Oliver Najjar über den markttechnischen Handelsansatz.

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


⭐⭐⭐⭐⭐ Niko 
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


⭐⭐⭐⭐⭐Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfehlen“


⭐⭐⭐⭐⭐Daniel via Google


Und Dein Vermögen vervielfachen!