Mit nur 7 Aktien zur soliden Dividenden-Pyramide

In diesem Gratis E-Book erfährst Du:

  • Wie die Dividenden-Gewinnerstrategie aussieht: Unschlagbares Risiko-Ertrags-Verhältnis durch Diversifizierung im Aktienportfolio!
  • Welchen Nutzen die Investment-Pyramide bringt: Mit hierarchischen Strukturen profitable Aktien-Erfolge erzielen! 
  • Inklusive 7-Titel-Modellportfolio: Langfristige Outperformance, solide Dividendenerträgen und Schutz vor Bärenmärkten!

All das und noch viel mehr erfährst Du in meinem 33-Seitigen Spezialreport, den ich Dir heute kostenlos zur Verfügung stelle. Einfach E-Mail-Adresse in das Feld unten eintragen und den Report sofort per E-Mail erhalten!


Diversifizierung ist das A und O

Liebe Anlegerinnen und Anleger,

seit ich über Dividendenanlagen schreibe, werde ich immer wieder gefragt: "Bedeutet eine hohe Rendite nichtein höheres Risiko?". Ich stoße auf Unglauben und Schock, wenn ich antworte, dass dies nicht der Fall ist.

Ich will hier nicht behaupten, dass ich eine geheime Methode habe, um Dividendenkürzungen für immer zu vermeiden. Das tue ich nicht. Wenn Du in Dividendenaktien investierst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du eine Aktie hältst, die ihre Dividende kürzt. Das ist die Realität beim Investieren. Nicht jede Entscheidung wird sich als richtig erweisen, und nicht alles, was sich auf lange Sicht als richtig erweist, sieht heute gut aus.
Die harte Realität ist, dass die Mehrheit der Aktien, die Du kaufst, mittelmäßig sein wird. Alle suchen immer nach einer Aktie, die wie eine Rakete abhebt. Bei der der Kurs um mehr als +1000 % steigt. Oder, im Falle von Dividendenanlegern, sprechen alle davon, dass sie die Wachstumsaktie finden wollen, die ihre Dividende jahrzehntelang jedes Jahr um mehr als +10 % steigern wird.
Im Laufe der Jahrzehnte, in denen Du investierst, wirst Du diese Perlen finden. Du wirst das eine oder andere Unternehmen ausmachen, das sich als wirklich außergewöhnlich erweist. Du wirst aber auch in eine Vielzahl mittelmäßiger oder manchmal geradezu schrecklicher Unternehmen investieren.

In Wirklichkeit ist die einzige garantierte Dividende diejenige, die Du in der Tasche hast.
Das A und O, um mit Dividenden reich zu werden, ist Diversifikation. In diesem Report werden wir eine Reihe von Dingen besprechen:

- Was ist Diversifizierung, und warum ist sie wichtig?
- Wie sieht die perfekte Diversifizierung aus, und wie erreicht man sie?
- Meine unorthodoxe Methode zur Diversifizierung meines Portfolios, die meiner Meinung nach den Markt übertrifft, wenn sich die Anleger an ein paar Regeln
halten.

Der letzte Punkt wird durch ein 7-Titel-Modellportfolio ergänzt, das auf einem Modell basiert, mit dem Anleger eine langfristige Outperformance, soliden Dividendenerträgen und Schutz vor Bärenmärkten erzielen können


Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Marco Messina

Chef-Analyst 

Marco Messina

Über den Autor Marco Messina 

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich meine Banklehre beendet und begonnen in der Anlageberatung einer großen Bank zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich mir ein weitreichendes Netzwerk an Entscheidern und Investoren aufgebaut sowie eine hohe Affinität zu Zukunfts-Branchen wie Digitalisierung 4.0 und Biotech entwickelt. Mein Track Record 2017 zeigt, dass ich weiß, wovon ich rede.

Zu Hochzeiten der deutschen Aktienkultur war ich als Investmentstratege für mehrere Milliarden Euro Assets under Management verantwortlich und saß im Anschluss an diese Aufgabe für eine Privatbank im Anlageausschuss der Vermögensverwaltung. Die Art und Weise, wie Bankberater ihren Kunden immer häufiger lieber die hauseigenen, häufig überteuerten und komplizierten Investmentprodukte aufgedrückt haben, anstatt unabhängig renditestarke Einzeltitel zu empfehlen, hat vor Jahren in mir die Entscheidung reifen lassen, der Bankenwelt den Rücken zu kehren.
Seitdem zeige ich Anlegern auf, wie sie ihr Geld mit Aktien vermehren können und ohne den Banken das sauerverdiente Geld in den Rachen zu werfen. 

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


Niko 
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


Daniel via Google


Und alle Hintergrundinformationen zur Dividenden-Pyramide zu erfahren!