GRATIS-REPORT

Fehler kosten Geld - vermeide die 10 größten Trading Fehler!

Inhalte des Gratis-Reports:

  • Erfahre alles über die 10 größten Fehler des Tradings und wie Du Verluste vermeidest
  • Finde heraus, wie Du eine Strategie entwickelst, die zu Deinem Anlegerprofil passt
  • Lerne, warum Du Deine Systeme in regelmäßigen Abständen überprüfen solltest

Warum dieser Gratis-Report so enorm wertvoll für Dich ist!


Liebe Leserin, lieber Leser,


es gibt zahlreiche Gründe für den Einstieg ins Trading. Die einen wollen sich ein solides Nebeneinkommen aufbauen. Andere streben nach finanzieller Unabhängigkeit. 
Vielleicht ist es Dein Ziel, das Trading zum Vollzeitberuf zu machen?
Was auch immer Deine Absichten sind – eine Sache gilt für jeden: Fehler kosten Geld! Gerade am Anfang macht man deutlich mehr Fehler.


In meinem Sonder-Report der "Die 10 größten Trading Fehler" erfährst Du jetzt welche Strategien erfolgsbringend sind. Nutze die Gelegenheit Dein Vermögen aufzubessern und eventuelle Verluste auszugleichen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Erfolg an der Börse!


Damit das Lehrgeld so gering wie möglich ausfällt, gebe ich Dir die folgenden Tipps mit auf den Weg. Vermeide die „10 größten Fehler im Trading“ – und Du bist auf einem sehr guten Weg und hast einen deutlichen Informationsvorsprung vor den meisten Trading-Anfängern! Mit unseren Tipps kannst Du Dich direkt auf das Wesentliche konzentrieren – das
Trading.

 
Viel Spaß beim Lesen! 


Axel Müller

Chef Trader

Axel Müller

Chef Trader

Über Axel Müller

Nach dem Studium absolvierte Axel Müller eine professionelle Ausbildung zum Vermögensberater bei der Deutschen Bank, wo er im Wertpapierbereich aktiv war. Er handelte mit Futures, Derivaten, Optionsscheinen und sehr viel mit Anleihen. Sein Kapital wuchs, und so beschloss der Mann von der Nordseeküste, sich selbstständig zu machen.


Der begeisterte Rennradfahrer strampelte sich mächtig ab, um beruflich den Gipfel zu erklimmen: 2017 absolvierte er in Frankfurt einen Lehrgang zum „Certified International Investment Analyst“ (CIIA). Rückblickend bewertet er seinen Aufstieg in die „Königsklasse“ des Investments so: „Das war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.“


Eigentlich wollte der Trading-Experte danach ins Fondsmanagement, aber er entschied sich, weiterhin auf eigene Rechnung zu arbeiten. Seine Kenntnisse über das Trading vertiefte er zwischenzeitlich mit einem Lehrgang bei der Koryphäe Oliver Najjar über den markttechnischen Handelsansatz.

Und ab sofort erfolgreicher investieren!

Disclaimer: Diese Seite dient ausschließlich Informationszwecken und beinhaltet weder Anlageempfehlungen, noch stellt sie einen Trading-Service bereit. Weitere Informationen dazu findest Du im Risikohinweis.