Die geheime Aktie der Biotech-Gurus:
Um diese Aktie reißen sich 2024 die Profi-Investoren!  

Erfahre in diesem Gratis-Report:

  • Deal mit Pharmariesen: Diese Biotech-Perle hat im Herbst den lukrativsten Deal des Jahres eingetütet und bringt dadurch echtes Multibagger-Potenzial mit!
  • Gleich 3 Medikament in der Pipeline: Wenn nur eines zugelassen wir, kann der Kurs der Aktie explodieren. Der Bedarf nach neuen, verträglichen Therapien ist riesig, so dass sogar eine schnellere Zulassung realistisch ist!
  • Eine faire (ja sogar konservative) Bewertung impliziert aus unserer Sicht +394% Kursgewinne und im Bullcase sogar +2.276% Renditepotenzial (Berechnung im Report)

Drei Standbeine für ein Halleluja:

Warum hier die Rendite Deines Lebens schlummert!

Liebe Leserin, lieber Leser,

Du kennst das sicher: Eine Biotech-Aktie wird als aussichtsreich empfohlen, doch plötzlich floppt eine Studie oder es treten unerwartete Nebenwirkungen auf – und über Nacht geht das Papier in den Sturzflug. Der Biotech-Bärenmarkt der letzten zwei Jahre hat kuriose Möglichkeiten erschaffen. Ich erkläre Dir, warum bei dieser Aktie gleich zwei Programme alleine mehr als den aktuellen Kurs wert sind:

Programm 1 befindet sich kurz vor dem Start einer zweiten Zulassungsstudie. Der britische Pharmariese hat sich die globalen Rechte für das Asset eingekauft und wird die Kosten der Studie tragen. Da es bereits umfangreiche Studien gibt und das Mittel in anderen Ländern bereits erfolgreich vermarktet wird, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit überdurchschnittlich hoch. Das Projekt deckt meiner Meinung 191% der Marktkapitalisierung alleine ab!

Programm 2 steht nur wenige Quartale vor richtungsweisenden Daten. Fallen diese positiv aus, so könnte das Asset auf Vergleichsbasis mit deutlich schlechteren Konkurrenzprodukten spielend leicht über 500% der Marktkapitalisierung decken. Selbst eine nur gering eingepreiste Erfolgswahrscheinlichkeit von 10% bis zu den Daten würde einen Verdoppler rechtfertigen!

Das Programm 3 ist an niemand geringeren als Pfizer verpartnert. Ich sehe es als reinen Bonus bzw. als doppelten Boden für die Aktie!

Sind Programm 1 und Programm 2 erfolgreich, kann sich die Aktie verzwanzigfachen – warum das so ist und dass das keine Schaumschlägerei ist, zeige ich Dir in meinem exklusiven Sonderreport detailliert und nachvollziehbar auf.

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Jens Lion

Experte für Biotech-Investments 


PS: Klicke hier, um die geheime Aktie der Biotech-Gurus zu enthüllen! 

Jens Lion

Experte für Biotech-Investments 

Über den Autor Jens Lion

Als Chefanalyst des „No Brainer Club“ berät Jens Lion zahlreiche Anleger und versorgt sie mit lukrativen Investment-Empfehlungen, die schon den ein oder anderen Millionär hervorgebracht haben. Denn der 31-Jährige verfügt über Kenntnisse und Fähigkeiten, die zumindest Menschen, die sich an der Börse tummeln, ins Staunen versetzen. Nicht nur die Auswahl an Aktien, die Jens im hochexklusiven „No Brainer Club“ präsentiert, entfacht bei dessen Mitgliedern immer wieder Begeisterungsstürme.  

Als Investmentexperte mit nunmehr 10 Jahren Erfahrung kennt er zahlreiche Strategien, um dauerhaft erfolgreich an den Börsen der Welt zu handeln.  

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


– Niko
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


– Daniel via Google


Und Dein Vermögen vervielfachen!