Bayer-Aktie vor 100%-Rallye? 

In diesem Gratis E-Book verrate ich Dir:

  • Turnaround hat begonnen: Warum nach 5 Jahren Gedümpel ausgerechnet JETZT der Wachstumskurs eingeläutet wird 
  • Monsato-Debakel: Wie teuer die Round-Up-Klagen für Bayer werden und welcher Trumpf im Ärmel das Blatt wenden könnte
  • Revolution in der Agrarsparte: Wie ein jahrhundertealtes Getreide zum kurzfristigen Wachstumstreiber wird!
  • Joker im Pharmabereich: Patentverlängerungen von gleich zwei Medikamenten sorgen für zusätzliche Milliardenumsätze 
  • neuer CEO: frischer Wind an der Spitze treibt das US-Geschäft voran - dem wichtigsten Pharma-Markt der Welt 
  • Phase-3-Studie im Februar 2023 gestartet: Eine Zulassung dieses Medikaments ist der Hoffnungsträger des Unternehmens - und würde eine Kursexplosion bedeuten 

All das und noch viel mehr erfährst Du in meinem 25-Seitigen Spezialreport, den ich Dir heute kostenlos zur Verfügung stelle. Einfach E-Mail-Adresse in das Feld unten eintragen und ich schicke Dir den Report sofort zu!


Endlich wachgeküsst aus 5 Jahren Dornröschenschlaf: 

Bayer Turnaround hat begonnen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute widme ich mich intensiv der Bayer AG. Ich bin ehrlich: Was sollen wir mit der langweiligen Möhre? Seit Jahren geht es nur seitwärts und vermutlich sind die meisten leidgeprüften Aktionäre darüber auch noch froh.Verprügelt, vergessen, noch mal getunkt und von einer großen Zahl Investoren systematisch gemieden trifft es auf den Punkt.Doch Bayer ist nachweislich sehr niedrig bewertet und operiert in gleich mehreren spannenden Geschäftsbereichen, die von starken Megatrends angetrieben werden.In den Medien kommt der Konzern grundsätzlich schlecht weg und die im Jahr 2020 gekürzte Dividende nehmen einige Anleger dem Unternehmen immer noch übel.Doch jetzt häufen sich plötzlich die Katalysatoren: Patentverlängerung für den Umsatzbringer #1 im Oktober 2021, ein schwacher Euro, ein bevorstehender Wechsel auf dem höchst umstrittenen CEO-Posten und auch noch Hoffnung, dass die #2 im Pharmasegment über eine Dekade länger Patentschutz genießen könnte als gedacht!Nachdem es zudem im Pharma-Bereich immer nur um die Verteidigung der Umsätze ging, geistern endlich wieder Wachstumsfantasien über das Parkett.Gleichzeitig hat der Agrarbereich im Rahmen des Ukraine-Kriegs bewiesen, dass er nicht nur krisenfest ist, sondern auch noch als Gewinner aus diesen Situationen hervorgehen kann. Die Zeichen stehen auf Sturm und erstmals seit fünf Jahren weht der Wind von hinten!


Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Jens Lion

Chef-Analyst 

Jens Lion

Biotech-Koryphäe

Über den Autor "Biotech-Buffet" Jens-Lion 

Als Chefanalyst des „No Brainer Club“ versorgt Jens Lion zahlreiche Anleger mit lukrativen Investment-Empfehlungen, die schon den ein oder anderen Millionär hervorgebracht haben. Denn der 32-Jährige verfügt über Kenntnisse und Fähigkeiten, die jeden Börsianer ins Staunen versetzen. Nicht nur die Auswahl an Aktien, die Jens im hochexklusiven „No Brainer Club“ präsentiert, entfacht bei dessen Mitgliedern immer wieder Begeisterungsstürme.  

Als Investmentexperte mit über 10 Jahren Erfahrung kennt er zahlreiche Strategien, um dauerhaft erfolgreich an den Börsen der Welt zu handeln. Jens Lions aktueller Depot-Auszug sagt dabei mehr als Tausend Worte:

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


Niko 
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


Daniel via Google


Und alle Hintergrundinformationen vom Deutschen Pharma-Riesen erfahren!