Anzeige

Berufstrader lüftet sein Erfolgsgeheimnis

Warum Trading eine der gewinnträchtigsten Anlageklassen ist – und wie auch Du zum Profi-Trader werden kannst!

Das erwartet Dich in Deinem kostenlosen Report:

  • In 3 Schritten zum Profi-Trader: Berufs-Trader Axel Müller beweist Dir, dass Traden nicht nur super einfach ist. Er setzt auch direkt gemeinsam mit Dir Deinen ersten Trade um.
  • Mit seiner X-Trades-Strategie kannst Du nichts falsch machen, denn hier gewinnst Du nicht nur bei steigenden, sondern auch bei fallenden-Kursen. Rendite der letzten 12 Monate: 57,8 %
  • Vom Einsteiger zum Profi: Axel Müller offenbart Dir sein größtes Trading-Geheimnis. So ziehst Du direkt auf die Trading-Überholspur.

Trading endlich einfach:

In 3 Schritten zum Profi-Trader!

Liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Axel Müller. Ich bin seit über 18 Jahren zertifizierter Analyst und Profi-Trader. Im Verlauf meiner Karriere sind mir immer wieder zwei Dinge aufgefallen:

1. Extrem viele Menschen interessieren sich fürs Traden
2. Trotzdem traden nur die allerwenigsten …

Und das, obwohl das Trading eine der gewinnträchtigsten Anlageklassen ist. Nirgendwo sonst können Anleger wie Du schnellere Renditen einfahren. Ich zum Beispiel habe letztes Jahr mit meinen Trades +68% Gewinn gemacht – trotz anhaltendem Bärenmarkt und Börsentief.

Warum diesen Erfolg nicht alle Anleger feiern? Ganz einfach: Immer noch herrscht das Vorurteil, dass Trading kompliziert, extrem risikoreich und schwer zu verstehen ist. Eben die Königsdisziplin an der Börse, an die man sich lieber nicht herantraut. Dass das absolut nicht stimmt, das werde ich Dir heute beweisen. Denn in Wirklichkeit ist Traden nicht schwerer als Kaffeekochen oder Zähneputzen.

Mein Versprechen an Dich: Ich mache Dich heute in nur 3 Schritten zum Profi-Trader.

Wenn Du diesen Report gelesen hast, bist Du bereit, Deine allererste Order zu platzieren, und das innerhalb weniger Minuten.

Ohne Aufwand, ohne Stress und vor allem so, dass Du Dich vollkommen sicher fühlst.

Deshalb lass uns direkt loslegen!

Dein Axel Müller

Chef-Trader

Axel Müller

Chef-Trader

Über Axel Müller

Nach dem Studium absolvierte Axel Müller eine professionelle Ausbildung zum Vermögensberater bei der Deutschen Bank, wo er im Wertpapierbereich aktiv war. Er handelte mit Futures, Derivaten, Optionsscheinen und sehr viel mit Anleihen. Sein Kapital wuchs, und so beschloss der Mann von der Nordseeküste, sich selbstständig zu machen.

Der begeisterte Rennradfahrer strampelte sich mächtig ab, um beruflich den Gipfel zu erklimmen: 2017 absolvierte er in Frankfurt einen Lehrgang zum „Certified International Investment Analyst“ (CIIA). Rückblickend bewertet er seinen Aufstieg in die „Königsklasse“ des Investments so: „Das war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.“

Eigentlich wollte der Trading-Experte danach ins Fondsmanagement, aber er entschied sich, weiterhin auf eigene Rechnung zu arbeiten. Seine Kenntnisse über das Trading vertiefte er zwischenzeitlich mit einem Lehrgang bei der Koryphäe Oliver Najjar über den markttechnischen Handelsansatz.

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


– Niko via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


– Daniel via Google


Hinweis: Eine Überprüfung der über unseren Live Chat, per E-Mail oder lettertest.de abgegebenen Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Bewertungen im Rahmen des Live Chats können nur registrierte Nutzer verfassen. Bewertungen durch E-Mails wurden händisch auf Echtheit und Validität geprüft. Lettertest-Bewertungen werden nicht von Lettertest überprüft, gefälschte Inhalte, werden entfernen.

Und Ihr Vermögen mit Gold vervielfachen!