3 Börsenkandidaten, 

die Dein Depot abheben lassen!

In diesem Gratis-Report verrate ich Dir die erfolgsentscheidenden Details ...

  • Gewinne: Warum Dein Depot mit diesen 3 IPOs satte Renditen eintüten kann
  • Abheben: Wie Dein Invest mit diesen IPOs durch die Decke geht
  • Vorsicht Fehlzündung: Auf was Du beim Zeichnen der Aktien unbedingt achten solltest

…PLUS direkt die 3 heißesten Börsendebütanten 2023

  • +22% Umsatz-Steigerung: Dieser Börsenanwärter gibt richtig Gas und verpasst Deinem Depot einen ordentlichen Schub!
  • 20 Milliarden USD: Mit dieser stattlichen IPO-Bewertung steuert dieses Start-Up auf einen bullishen Börsengang zu!
  • Verdreifachung: Die Auftragsbücher dieses deutschen Technologieführers sprechen für ein extrem starkes IPO, das Du auf keinen Fall verpassen solltest.

All das und noch viel mehr erfährst Du in meinem 22-Seitigen Spezialreport, den ich Dir heute kostenlos zur Verfügung stelle. Einfach E-Mail-Adresse in das Feld unten eintragen und den Report sofort per E-Mail erhalten!

Bärenmarkt schärft den Blick für echte Schnäppchen

Liebe Anlegerinnen und Anleger,

nach dem spektakulären Börsengang der VW-Tochter Porsche im vergangenen Jahr stehen auch in diesem Jahr wieder
mehrere interessante Unternehmen in den Startlöchern, die an die Börse gehen möchten.

Natürlich ist das Marktumfeld derzeit alles andere als rosig. Aber genau diese brisante Situation an den weltweiten Aktienmärkten kann dafür sorgen, dass wir bei den Börsenkandidaten, die den Gang auf das Börsenparkett wagen, vielleicht einige Schnäppchen schlagen können.

Denn sind wir mal ehrlich: Läuft es an der Börse gut, sind Anleger weniger kritisch und schauen bei einem IPO nicht so genau hin. Kurzfristige mögliche IPO-Gewinne übertünchen unseren kritischen Blick, den wir auf das Unternehmen, die Geschäftszahlen und vor allem auf die Rahmendaten des IPOs legen sollten.

Unkritisch zu investieren kann an der Börse langfristig gesehen Geld kosten, viel Geld, wie Ihr an einigen Beispielen aus 2021 sehen könnt. Jeder dieser IPOs wurde medial stark begleitet und gehyped. Eine kritische Auseinandersetzung ist leider häufig auf der Strecke geblieben:

- Mr. Spex SE -84,64% Kursverlust* seit IPO am 8.1.2021
- Auto1 Group SE -83,4% Kursverlust* seit IPO am 4.2.2021
- Cherry AG -82,88% Kursverlust* seit IPO am 24.6.2021
- Fashionette AG -86,1% Kursverlust* seit IPO am 29.10.2021

*Kursverlust = IPO-Preis im Verhältnis zum Aktienkurs am Tag der Erstellung dieses Reports

Deswegen solltest Du bei den kommenden IPOs immer ganz genau auf die Details achten. In meinem Aktien-Navigator bespreche ich auch die vielversprechenden Börsenkandidaten, wenn deren Pläne interessant erscheinen oder warne Euch vor den Börsengängen, bei denen Zeichner langfristig vermutlich auf der Strecke bleiben könnten.


Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Marco Messina

Chef-Analyst 

Marco Messina

Über den Autor Marco Messina 

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich meine Banklehre beendet und begonnen in der Anlageberatung einer großen Bank zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich mir ein weitreichendes Netzwerk an Entscheidern und Investoren aufgebaut sowie eine hohe Affinität zu Zukunfts-Branchen wie Digitalisierung 4.0 und Biotech entwickelt. Mein Track Record 2017 zeigt, dass ich weiß, wovon ich rede.

Zu Hochzeiten der deutschen Aktienkultur war ich als Investmentstratege für mehrere Milliarden Euro Assets under Management verantwortlich und saß im Anschluss an diese Aufgabe für eine Privatbank im Anlageausschuss der Vermögensverwaltung. Die Art und Weise, wie Bankberater ihren Kunden immer häufiger lieber die hauseigenen, häufig überteuerten und komplizierten Investmentprodukte aufgedrückt haben, anstatt unabhängig renditestarke Einzeltitel zu empfehlen, hat vor Jahren in mir die Entscheidung reifen lassen, der Bankenwelt den Rücken zu kehren.
Seitdem zeige ich Anlegern auf, wie sie ihr Geld mit Aktien vermehren können und ohne den Banken das sauerverdiente Geld in den Rachen zu werfen. 

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


Niko 
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


Daniel via Google


Und alle Hintergrundinformationen zu den 3 IPO-Raketen erfahren!