Jetzt kostenlos herunterladen 

  • Erfahre alles über die 7 Goldenen Regeln, für maximale Erträge und Zinsen
  • Finde heraus, was bei Deinem individuellen Dividendenportfolio zu beachten ist  
  • Lerne worauf es bei der Anlagenentscheidung ankommt und welche Faktoren wichtig sind

Warum dieser Gratis-Report so enorm wertvoll für Dich ist!


Liebe Leserin, lieber Leser,


wenn Du von Deinen Erträgen aus Börseninvestitionen leben möchtest, solltest du bekannte Fehler meiden und erprobte Strategien anwenden. Welche das sind und was dabei zu berücksichtigen ist erfährst du hier!


Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig zu wissen, worauf Anleger bei der Pflege ihres Dividendenportfolios achten müssen. Die hier gesammelten Tipps helfen Dir, Fehler zu vermeiden und Du kannst dein Ziel der finanziellen Unabhängigkeit somit schneller erreichen.


Mindestens die Hälfte meiner Gewinne aus Private Placements investiere ich anschließend in risikoarme Anlagen mit hoher Dividende oder Verzinsung. Wie Du dies am besten machst und welche Fehler es dabei zu vermeiden gilt – genau darum geht es jetzt.


In meinem Sonder-Report "7 Goldene Dividenden Regeln" erfährst Du jetzt welche Strategien erfolgsbringend sind. Nutze die Gelegenheit Dein Vermögen aufzubessern und eventuelle Verluste auszugleichen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Erfolg an der Börse!


Dein

André Doerk
Dividenden-Experte und Schirmherr

Über André Doerk

Nach dem Studium begann André Doerk Texte über Aktien für einen Verlag zu schreiben und machte so, seine Leidenschaft für die Börse zum Beruf. Er fokussierte sich auf Rohstoffe, Gold und Dividendenwerte, insbesondere auf Small Caps. Doerk schuf sich nach und nach ein umfangreiches Netzwerk, machte sich einen Namen in der Szene. Die jahrelange akribische Arbeit an der Börse und das dadurch erworbene Expertenwissen, führte letztendlich zu finanzieller Unabhängig.


Ein besonderes Augenmerk legt der Experte für Dividenden-Aktien auf hohe Dividendenrenditen. „Da muss man nicht alle 24 Stunden die Kurse checken, weil man auf die Ausschüttungsquote schaut und nicht so sehr auf Kursgewinne“, erklärt er. Bei seinen intensiven Recherchen fokussiert sich Doerk dank seines Spezialwissens auf exotische Perlen, sei es in Asien, in den USA oder in anderen Teilen der Welt, von denen die meisten Kleinanleger wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben.

André Doerk

Dividenden-Experte

Und ab sofort erfolgreicher investieren!