GRATIS-REPORT

7 Tipps - so kannst Du von Deinen Dividenden und Zinsen leben!

Inhalte des Gratis-Reports:

  • Erfahre alles über die 7 Goldenen Regeln, für maximale Erträge und Zinsen
  • Finde heraus, was bei Deinem individuellen Dividendenportfolio zu beachten ist  
  • Lerne worauf es bei der Anlagenentscheidung ankommt und welche Faktoren wichtig sind

Warum dieser Gratis-Report so enorm wertvoll für Dich ist!


Liebe Leserin, lieber Leser,


wenn Du von Deinen Erträgen aus Börseninvestitionen leben möchtest, solltest du bekannte Fehler meiden und erprobte Strategien anwenden. Welche das sind und was dabei zu berücksichtigen ist erfährst du hier!

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig zu wissen, worauf Anleger bei der Pflege ihres Dividendenportfolios achten müssen. Die hier gesammelten Tipps helfen Dir, Fehler zu vermeiden und Du kannst dein Ziel der finanziellen Unabhängigkeit somit schneller erreichen.


Mindestens die Hälfte meiner Gewinne aus Private Placements investiere ich anschließend in risikoarme Anlagen mit hoher Dividende oder Verzinsung. Wie Du dies am besten machst und welche Fehler es dabei zu vermeiden gilt – genau darum geht es jetzt.


In meinem Sonder-Report "7 Goldene Dividenden Regeln" erfährst Du jetzt welche Strategien erfolgsbringend sind. Nutze die Gelegenheit Dein Vermögen aufzubessern und eventuelle Verluste auszugleichen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Erfolg an der Börse!


Dein

André Doerk
Dividenden-Experte und Schirmherr

Über Marco Messina

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich meine Banklehre beendet und begonnen in der Anlageberatung einer großen Bank zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich mir ein weitreichendes Netzwerk an Entscheidern und Investoren aufgebaut sowie eine hohe Affinität zu Zukunfts-Branchen wie Digitalisierung 4.0 und Biotech entwickelt. Mein Track Record 2017 zeigt, dass ich weiß, wovon ich rede.

Zu Hochzeiten der deutschen Aktienkultur war ich als Investmentstratege für mehrere Milliarden Euro Assets under Management verantwortlich und saß im Anschluss an diese Aufgabe für eine Privatbank im Anlageausschuss der Vermögensverwaltung. Die Art und Weise, wie Bankberater ihren Kunden immer häufiger lieber die hauseigenen, häufig überteuerten und komplizierten Investmentprodukte aufgedrückt haben, anstatt unabhängig renditestarke Einzeltitel zu empfehlen, hat vor Jahren in mir die Entscheidung reifen lassen, der Bankenwelt den Rücken zu kehren.
Seitdem zeige ich Anlegern auf, wie sie ihr Geld mit Aktien vermehren können und ohne den Banken das sauerverdiente Geld in den Rachen zu werfen. 

Und ab sofort erfolgreicher investieren!