sharedeals.de startet neuen Live-Webchat für Trader und Investoren

von Redaktion  /   07. November 2017, 0:00  /   unter Sonstiges  /   Keine Kommentare

Deutschlands erste Anlaufstelle für aktive Trader und Investoren wird noch besser: Mit dem neuen Live Chat von sharedeals.de wird der Austausch unter Börsianern komfortabler und lukrativer denn je. Die offene Betaphase ist heute gestartet.

Der komplett überarbeitete Live Chat glänzt durch ein angenehmes „Look & Feel“, indem er großen Wert auf Übersichtlichkeit und Performance legt. Kapazitätsgrenzen des früheren Live Chats sollen zukünftig der Vergangenheit angehören, so dass es auch unter Hochlast zu keinen nervigen Verzögerungen bei der Kommunikation mehr kommt. Der neue Live Chat ist ab sofort in einer Betaversion online. Parallel dazu wird aktuell auch noch die bisherige Variante betrieben, um Feedback zu etwaigen Problemen und Fehlern einzuholen. Die Teilnahme am Chat bleibt selbstverständlich kostenlos.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Simple Follow Buttons