Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Sierra Wireless rennt davon: Welche IoT-Aktie ist noch günstig?

13.02.17 / 9:52

Mehrfach hatten wir Ihnen die Aktie der Nasdaq-notierten Sierra Wireless (WKN: 920860) als hervorragendes IoT-Investment vorgestellt - sowohl in unseren Artikeln von November 2015 und dem 13. Januar dieses Jahres, als auch regelmäßig in unserem Live Chat. Ende letzter Woche präsentierten die Kanadier exzellente Zahlen und den von uns erwarteten, positiven Ausblick.

Allein am vergangenen Freitag ging die Sierra-Wireless-Aktie mit einem Plus von über 30% aus dem Handel. Seit Anfang November gab es einen Kurszuwachs von rund 100%. Das "Internet der Dinge" ist nicht mehr aufzuhalten, das zeigen neben Sierra Wireless eine Reihe weiterer Player der Branche wie Telit, Orbcomm, Autodesk, Skyworks Solutions oder Symantec. Auch noch größere Akteure wie die Soft- und Hardwareriesen Cisco und Oracle oder die Chipproduzenten Intel und insbesondere AMD kennen an der Börse - von kürzeren Erholungsphasen einmal abgsehen - seit einiger Zeit kein Halten mehr.

Den 27. Februar dick anstreichen

Das Research-Team von sharedeals.de wird nicht müde, weitere potenzielle Kursvervielfacher aufzuspüren und rechtzeitig zu präsentieren. Eine IoT-Ausnahmeaktie hat es uns dabei ganz besonders angetan und ist vor allem deshalb interessant, da die herausragende Geschäftsentwicklung und die noch besseren Aussichten bislang erst ganz zaghaft in den Kurs eingepreist werden. Das Kurspotenzial auf Jahressicht ist dabei deutlich höher als bei den vorgenannten, bis dato bekannteren Aktien. Wir planen die Fertigstellung unseres Researchs innerhalb der nächsten zwei Wochen und eine Vorstellung des neuen, brandheißen IoT-Tipps am 27. Februar.

Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel